© 2019 Fulänzer GmbH

Update 18.10.2019

  • s-facebook

NEWS

01.02.2019

Wir haben unsere Tore wieder geöffnet.

Wir haben einige Events und Ausflüge geplant für 2019.

Es freut uns wenn viele Fulänzer dabei sind - auf ein spannendes Jahr mit euch!

08.12.2018

 Winterpause

 

Unsere Tore sind ab dem 08.12.2018 geschlossen. Je nach Wetter und Hundeplatz-Verhältnis wird der Trainingsalltag ab Mitte Januar wieder aufgenommen.

Das ganze Fulänzer-Team wünscht allen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins 2019!

 

02.-03.06.2018

Trainerausbildung NADAC

An einem schönen Juni Wochenende wurden Susan und Steffi weitergebildet.

Nachdem sie selber lange ausswärts im Training waren, wollten sie diese super Sportart selber leiten können.

Unter dem Agility-Point besuchten sie die Trainerausbildung welche von der Holländerin Danielle van Dam geleitet wurde.

Ein sehr spannendes und lehrreiches Wochenende!

20.05.2018

SOKO WUFF

Am Sonntag, 20.05.2018 traten 14 Kommissare mit ihren Diensthunden den Fall "Mord auf der Maibockjagd" an. Natürlich war dies für unser Sondereinsatzkommando kein Problem den Fall zu lösen.

Wir danken allen für den erlebnisreichen und spannenden Sonntag!

28.10.2017

Nationales Hundehalter-Brevet

Am Samstag, 28.10.2017 waren Sascha, Susan und Steffi an der Weiterbildung zum Experten des Nationalen Hundehalter-Brevets.

Zukünftig sind wir berechtigt, Erziehungskurse und Prüfungen für Hunde und Hundehalter unter dem Namen und Label "Nationales Hundehalter-Brevet" (NHB) nach dem Ausbildungsreglement der SC-Akademie und des Verbands Kynologie Ausbildungen Schweiz anzubieten, abzuhalten und abzunehmen.

06.09.2017

Ein Tag bei der Hundeschule Fulänzer

Sascha hat sich die Mühe gemacht und einen ganzen Tag gefilmt.. Unsere Hund-Mensch-Teams, Übungen und vieles mehr rund um den Hundeplatz  Dies hat er mit viel Geduld zu einem Kurzfilm gemacht.

Schaut es euch an, es ist super geworden! Vielen Dank Sascha!!

30.08.2017

Hundecoiffeuse SVBT

Wir gratulieren unserem Juli zur bestandenen Prüfung als diplomierte Hundecoiffeuse SVBT!!

BRAVO, wir sind stolz auf dich!

Zukünftig wird Julia in Virginia's Pfotensalon unsere und vielleicht auch Ihre Hunde verschönern! =)

21.08.2017

Aus Alt - mach Neu!

Endlich ist unser neuer Storenstoff eingetroffen.. juppiiie! Wir sind froh, wurde dieser am 21.08.2017

geliefert und montiert. Der Alte war brüchig und konnte bei einem Unwetter dem Hagel nicht standhalten.

Nun haben unsere Hunde wieder Schattenplätze!

01.08.2017

D'Fulänzer wärde bunt!

Unser Zaun ist leider in die Jahre gekommen. Einige Zaunpfosten sind Morsch, andere wurden vom Winde verweht. Es wird Zeit diesen zu erneuern.

Da wir Fulänzer nicht ganz normal sind ;-) ,haben wir daraus einen Wettbewerb gemacht.

Der schönste Gewinnt!

Die ersten Exemplare durften wir am 01.08.2017 auf Position bringen.